#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt

    Hallo,
    ich habe vor ca 3 woche eine fehlgeburt gehabt.
    Ich war in der 6 woche.
    Ich hatte vor 2 jahren einen kaiserschnitt,und mein arzt meinte zu mir das ich von der nachgeburt noch luftbläsen hatte.
    Und deswegen hatte es sich falsch eingenistet,und dan zu tief in der gebärmütterhals.
    Kann das wirklich sein?
    Ich meine,mein kind ist schon 2!
    Luftbläsen von der nachgeburt?.

    Mit freundlichen grüßen,
    alicia.


  • Re: fehlgeburt


    Hallo,

    ich kann mir leider nicht erklaeren, was der Kollege damit meint.
    Generell ist absolut nicht davon auszugehen, dass der Verlauf der Entbindung vor 2 Jahren jetzt eine Fehlgeburt provoziert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X