#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pco + schilddrüsen-Unterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pco + schilddrüsen-Unterfunktion

    Hallo,



    Ich habe soeben erfahren, dass ich ein PCO-Syndrom habe, und eine leichte Schilddrüsen-Unterfunktion.



    Nun besteht aber bei uns Kinderwunsch, und seit absetzen der Pille Mitte September, habe ich keine Regelblutung mehr bekommen.



    Nun möchte ich mal fragen, wie gross die Chancen sind, trotz PCO schwanger zu werden?
    Und sind die Chancen Schwanger zu werden genauso gross wenn der Eisprung Medikamentös ausgelöst wird?



    Wie muss ich jetzt vorgehen?






    Zur info: Wiege 90 Kilo bei 164 cm. Also abnehmen mache ich schon..
    Wie lange in etwa muss ich mich geduldigen, um Schwanger zu werden (ungefähr?)



    Vielen Dank


  • Re: pco + schilddrüsen-Unterfunktion


    Hallo,

    auch bei solchen Befunden ist eine Schwangerschaft durchaus moeglich, wenn man entsprechend gezielt behandelt. Dazu gehoert auch die Stimulation des Eisprungs.
    Wie lange es bis zum Erfolg dauert, laesst sich allerdings nicht vorhersagen, da es von zu vielen Faktoren abhaengt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X