#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nachnehmen nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nachnehmen nötig?

    ich habe letzten mittwoch eine pille ausversehen zu lange im mund behalten, habe dann natürlich schnell mit wasser nachgespült..aber, auch wenns doof klingt, vielleicht haben sich noch irgendwelche reste in den zähnen (ich hab ein kleines loch im zahn, und da hatte sich die pille auch eine zeitlang "verfangen") oder sonstwo verfangen, so dass ich nun nicht alle wirkstoffe aufgenommen habe? der mittwoch lag in der 2ten pillenwoche..und nun habe ich seit gestern eine leichte zwischenblutung, was ich vorher noch nie hatte.
    kann ich JETZT noch eine pille nachnehmen, also 3 tage später? dass ich heute abend zwei zur gleichen zeit nehme? oder bringt das jetzt gar nichts mehr? ist es überhaupt nötig? mache mir totale sorgen..vor allem wegen der zwischenblutung, das heißt ja, dass da irgendwas durcheinandergekommen ist im zyklus...


  • Re: pille nachnehmen nötig?


    Hallo,

    nach einem solchen Zeitraum muss die Pille nicht mehr nachgenommen werden. Sicherheitshalber waere es angebracht, fuer 7 Tage (ab dem Mittwoch gerechnet) zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X