#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon bei Tag 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon bei Tag 40

    Hallo...

    ich bin heute schon bei meinem 40. Zyklustag. Seit Juli letzten Jahres wurde es in den letzten Monaten, von Monat zu Monat immer länger. Erst waren es 6 Tage, dann 8, dann mal wieder 6 und mitlerweile 12. Ich finde das beunruhigend. Ist das auf Dauer in Ordnung? Habe am 28. einen FA Termin, aber hätte jetzt schon gerne gewusst an was das liegen könnte. Ach ja, ich habe eine Kupfer-Spirale.

    Gruß


  • Re: Schon bei Tag 40


    Hallo,

    die Ursache koennen (harmlose) hormonelle Regulationsstoerungen sein. Man kann versuchen, die Regelmaessigkeit durch Einnahme von Moenchspfeffer wieder herzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X