#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DEPO-Clinovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEPO-Clinovir

    Hallo...

    ich bekomme seit 1 Jahr alle 3 Monate die 3 Monatsspritze... vertragen habe ich sie immer gut, vorallem weil auch meine Regelblutung ausbleibt ;-)

    Nun war ich beim Hausarzt...der hat im Blut erhöhten Cholesterinwert festgestellt ( 249 ) ..dabei ernähren wir uns sehr fettarm, wenig Fleisch, kaum Ei usw... das einzige Laster,was ich hab ist,dass ich extrem rauche ( 1 Schachtel am Tag ) u bis zu 3 Kannen Kaffee trinke...

    Nun meine Frage... kann ein Wirkstoff der DEPO-Clinovir mit dran schuld sein,dass mein Wert so hoch ist ?
    lG
    Keks


  • Re: DEPO-Clinovir


    Auf das Cholesterin sollte das Präparat keine Auswirkungen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X