#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frisches Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisches Blut

    Hallo,

    ich bin gerade sehr erschrocken als ich auf der Toilette war und frisches Blut aus meiner Scheide kahm.

    Was kann das bedeuten?
    Ich habe weder meine Tage noch kommen sie bald!
    Ich nehme die Valette und habe vor kurzen die Pille von Jasmin zu Valette gewechselt!

    Bitte können Sie mir sagen was das sein kann!

    DANKE


  • Re: Frisches Blut


    Hallo,

    vermutlich wird es sich um eine harmose Zwischen- oder Schmierblutung handeln. Das kann mal vorkommen, ist aber kein Grund zur Besorgnis.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Frisches Blut


      Hallo,

      das sehe ich auch so. Gerade in den ersten Monaten nach Pillenwechsel kann das vorkommen, es waere daher zunaechst weiter abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frisches Blut


        Meine Sorge ist es jetzt das ich schwanger sein könnte,
        weil ich mal gelesen habe bei der Einnistung der Eizelle kann es zu Blutungen kommen.

        Eben weil es frisches Blut war.

        Und ich habe ja letzen Samstag schon mal geschrieben das ich meine Pille 3 Stunden später genommen habe und dann grummeln im Bauch hatte aber keine Durchfall.

        Mit meiner alten Pille hatte ich auch Zwischenblutungen, aber da waren es jedesmal so schmierblutungen oder dunkles Blut.

        Deshalb hab ich ja auch die neue Pille bekommen!

        Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

        DANKE

        Kommentar



        • Re: Frisches Blut


          Bei der Einnahme der Pille ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
          Ein Eisprung sollte nicht stattfinden.

          Im Zweifelsfall könnten Sie jedoch einen Schwangerschaftstest machen.

          Kommentar


          • Re: Frisches Blut


            Aber ist es so das bei der Einnistung frisches Blut aus der Scheide kommen kann?!

            Mach mir jetzt einfach total sorgen!

            Am Donnerstag habe ich eh einen Frauenarz Termin.
            Kann die Frauenärztin ohne das ich sie darauf hinweise feststellen das ich schwanger bin?

            Also nur bei einer normalen Untersuchung?

            DANKE

            Kommentar


            • Re: Frisches Blut


              Hallo,

              in Ihrem Fall gibt es keinen Grund, von einer Schwangerschaft auszugehen und auch solche Blutungen sind kein Anzeichen dafuer.
              Die FA koennte eine Schwangerschaft auch nur durch Test feststellen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X