#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP

    Hallo Doc,

    habe mal wieder eine Frage bezüglich Nuvaring und einer OP.
    Ich werde den Blinddarm entfernt kriegen.
    Ist es da wohl sinnvoll den Ring vorher raus zu nehmen?
    Habe ca. eine Woche vor der OP nochmal ein Gespräch mit dem Arzt. Wenn der mir das rät und ich den Ring entferne, dann wird ja ein paar Tage später die Blutung einsetzen. Und das stell ich mir dann in dem Zustand und mit Krankenhaus und Co ehrlich gesagt gar nicht schön vor!!
    Außerdem möchte ich in so einer Zeit nicht auch noch Bauch und Kopfschmerzen von dem Frauenkrams haben..
    Ich meine, wenn jmd ne akute Blinddarmentzündung hat und direkt ins Krhs kommt hat man ja auch keine Zeit den Ring nicht getragen zu haben..

    Danke und Grüße


  • Re: OP


    Hallo,

    man muss den Ring eigentlich nicht entfernen. Das letzte Wort hat da aber der Operateur, daher sollten Sie die Frage an ihn richten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X