#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, haben daher GV "nur" mit dem Schutz der Pille, also ohne ein Kondom. Wie kann es zu einer Ansteckung von Chlamydien kommen, wenn er vor unserer Beziehung noch gar kein GV hatte und ich mit Kondom verhütet habe? Überall wird geschrieben ,, ...häufig bei ständigem Partnerwechsel". Das trifft bei uns überhaupt nicht zu.
    Wäre dankbar über eine schnelle Antwort.

    Gruß Helga1900


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    das laesst sich im Nachhinein schwer feststellen, da eine Chlamydieninfektion schon ueber einen langen Zeitraum bestehen kann, ohne Symptome zu verursachen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X