#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfall der monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfall der monatsblutung

    ich habe ein anliegen und ich hoffe in diesem forum eine antwort zu bekommen.. also meine regel ist dieses monat einfach ausgeblieben.. aus angst schwanger zu sein habe ich sogar 2 schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren.. an was kann das liegen und das wichtigste ist das normal dass die menstruation einfach so mal fuer einen monat ausbleibt? wuerde mich freunen wenn meine fragen beantwortet werden koennen... vielen dank im voraus


  • Re: ausfall der monatsblutung


    Hallo,

    es kann aus verschiedensten Gruenden mal zur Verschiebung, oder auch zum Ausbleiben der Menstruation kommen. Zuanechst sollte man da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X