#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auch zur Pille eine Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch zur Pille eine Frage!

    Hallo! Meine Freundin hat mir heute erzählt das ich die Pille ganz falsche einnehmen würde, und zwar:
    Als ich das erste Mal meine Pille bekam sagte mir mein FA, das ich diese am ersten Tag der Periode nehmen soll, und immer wieder, wenn ich meine Tage habe, am selben Wochentag wie die erste Einnahme. Die erste Einnahme erfolgte an einem Samstag. Also der Blister endet immer Freitags, am Dienstag oder Mittwoch drauf, bekomme ich meine Tage. Nehmen tue ich Die Pille aber erst wieder am Samstag, so wie mir mein FA das gesagt hat. Die Pille nehme ich seit fünf Jahren so ein und schwanger bin ich trotz regelmäßigen Verkehr nicht geworden. Kann ich weiter so verfahren?


  • Re: Auch zur Pille eine Frage!


    Hallo,

    Sie legen eine Pause von 7 Tagen ein, das ist vollkommen richtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Auch zur Pille eine Frage!


      Puh! Danke, also doch nicht zu blöd (|8)).
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X