#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV und Leukonorm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV und Leukonorm

    Bei mir sind vor mittlerweile knapp vier Jahren HP-Viren entdeckt worden. Eine Konisation, drei Dysplasien und etliche Kontrollabstriche habe ich schon hinter mir.
    Nun sagten mir Ärzte, ich könnte (außer Entfernung der Gebärmutter) mir LEUKONORM spritzen lassen. Das würde mein Immunsystem stärken und der Mist im Unterleib könnte verschwinden...

    Ich weiß aber gar nichts konkretes dazu. Meine Infos bestehen darin, daß ich die Kosten von etwas 4000€ für 10 Spritzen selber tragen muß und das Leukonorm wie eine Transfusion anzusehen ist. mit denselben Nebenwirkungen. Außerdem wird Leukonorm bei Kinderwunsch gespritzt.

    Kann mir jemand helfen? An manchen Tage wird mir einfach alles in diesem Bezug zuviel... Ich bin doch erst 30...

    Vielen Dank im voraus


  • Re: HPV und Leukonorm


    Hallo,

    die Staerkung des Immunsystems ist in einem solchen Fall sicher kein Fehler und die Behandlung mit Leukonorm sehr nebenwirkungsarm.
    Allerdings ist der Erfolg nicht garantiert, sodass die Anwendung bei den hohen Kosten je nach momentanem Befund gut abzuwaegen waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X