#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Ausscheiden von GM-Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Ausscheiden von GM-Schleimhaut

    Hallo,

    ich hatte meine Regel jetzt knappe 3 Monate nicht und jetzt dauert sie schon den 8. Tag an und ich habe um einiges mehr Schleimhaut ausgeschieden als früher.

    Die 2 letzten Male hatte ich einen normal langen Zyklus und es wurde aber auch mehr Gebährmutterschleimhaut ausgeschieden als davor.

    Ist das ein Problem oder kann das schon variieren?

    Bei mir bestand letzten April der Verdacht auf Endometriose. Kann das ein Anzeichen dafür sein?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Liebe Grüße,
    Veronika


  • Re: Zu viel Ausscheiden von GM-Schleimhaut


    Hallo,

    Dauer und Staerke der Blutung koennen sehr variieren, ohne dass ein krankhafter Hintergrund besteht. Anzeichen einer Endometriose waeren eher zunehmend starke Menstruationsschmerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X