#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz gewährt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz gewährt?

    Hallo,
    ich habe gestern vor einer Woche aufgehört Grippostad C zu nehmen (dieses Medikament beeinträchtigt die Wirkung der Pille). Kann ich dann morgen schon wieder ohne zusätzlichen Verhütungsschutz Geschlechtsverkehr haben? Ich habe dieses Medikament 3x am Tag ca. 5 Tage lang genommen.

    Bitte um Expertenrat
    Danke im Vorraus
    Mfg


  • Re: Verhütungsschutz gewährt?


    Der Schutz sollte eigentlich wieder bestehen, wenngleich mir zu Grippostad im Speziellen keine Untersuchungen bekannt sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X