#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Ich habe heute aus der Apotheke einen Schnelltest gemacht, der nach dem 1.Tag der ausbleibenden regel angewandt werden kann.
    Das Ergebnis konnte man nach 3 Minuten ablesen.
    Ich legt ihn weg, um nicht zu luschern. Nach einer Minute schaute ich doch schon rauf, da leuchteten mir die 2 Balken schon entgegen.schwanger! Ich bin jetzt sehr aufgeregt und wollte einfach wissen ob man diesen schnelltests trauen kann??Soll ich mir lieber noch einen holen? Bei meiner ersten Schwangerschaft, war ich SCHWANGER, aber der Test hat nix angezeigt.Kann das Ergebnis durch irgendwelche Ereignisse getrübt werden???


  • Re: Schwanger???


    Hallo,

    ein solches Ergebnis ist schon sehr verlaesslich, falsch positive Befunde kommen dabei kaum vor.
    Herzlichen Gleuckwunsch! ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger???


      Danke, meld mich morgen gleich bei meinem FA an!
      Bin sooooo gespannt!

      Kommentar

      Lädt...
      X