#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage!!!

    Hallo!!!

    Habe eine dringende Frage und zwar bekommt eine schwester von mir 2 mal in einem Monat die Periode!!!
    Immer so ca. 3-5 Tage lang!!! Eine Ärztin hat ihr die Pille dafür verschrieben was ihr aber nicht geholfen hat!!!

    Meine Frage ist das normal??? Liegt das daran das sie vielleicht zu viele männliche Hormone hat???
    Und wie ist das wenn sie später mal schwanger werden will würde das überhaupt gehen???

    Vielen Dank für Ihre Antwort!!!

    Butterfly


  • Re: Dringende Frage!!!


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichsten, hormonellen Gruenden auftreten, sind aber allgemein kein Anlass zur Sorge. Wenn Kinderwunsch besteht, kann man abklaeren, ob die Notwendigkeit einer Behandlung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X