#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstliche Befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • künstliche Befruchtung

    Hallo
    ich soll demnächst eine künstliche Befruchtung bekommen, habe 2 Aborte hinter mir und eine Clomi-Behandlung.Bin verheiratet und 27 Jahre alt.
    Kann mir jemand sagen wie die Erfolgschanchen sind und wie teuer die Behandlung ist.Es soll durch einen Katheder das Sperma in die Gebärmutter gespritzt werden.Ist das mit Schmerzen verbunden?
    Soll jetzt vorher eine Bauchspiegelung machen lassen.
    Wäre froh über jeden Beitrag dazu.
    Lieben Gruß an alle Jacky()


  • Re: künstliche Befruchtung


    Hallo,

    die Chancen sind recht gut, lassen sich aber kaum genau beziffern, da sie von vielen Faktoren abhaengen. Die Behandlung ist kaum schmerzhaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: künstliche Befruchtung


      Danke schon mal für die Auskunft, aber wie sieht es mit den Kosten aus überall steht nur das die Kasse 50% übernimmt,aber was ist denn der Rest?

      Lieben Gruß Jacky

      Kommentar


      • Re: künstliche Befruchtung


        Die Kosten sollten Sie bitte bei der jeweiligen Praxis, oder Klinik erfragen, da mir die aktuellen Preise in Deutschland nicht vorliegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X