#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm oder doch etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm oder doch etwas anderes?

    Hallo,

    mir wurde vor gut einem Jahr der Blinddarm entfernt (laparoskopisch, Narbe ist daher links). In den letzten Tagen habe ich öfters Schmerzen im rechten Unterbauch (da wo einmal der Blinddarm war). Kann es sein, dass es Verwachsungen sind, die ich spüre? Es wurde auch ein Titanclip angebracht, da durch die Naht die Blutung nicht zu stoppen war. Kann ich den vielleicht spüren? Oder ist es eher doch etwas anderes?


  • RE: Blinddarm oder doch etwas anderes?


    hallo,

    hallo, ich würde dir mal raten zunächst einen hausarzt aufzusuchen, der kann dann abtasten ob es eventuell der klip ist oder eine verwachsung, sollte es etwas anderes sein kann er dich zu einem gynokologen schicken um eine zyste oder der gleichen auszuschließen. oder eine darmspiegelung veranlassen, falls noch andere symtome auftreten, wie blut im stuhl, fieber oder der gleichen.

    es kann auch ganz harmloser natur sein und ein narbenschmerz sein, die meist bei anstrengung und wetter veränderungen auftreten.

    einfach mal klären

    gruß und viel glück morgan

    Kommentar


    • RE: Blinddarm oder doch etwas anderes?


      Auch Verwachsungen wären mal möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X