• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag,
    Letzte Woche Freitag war der erste Tag, an dem ich die Pause begonnen & keine Pille genommen habe. Nun war gestern Freitag & ich hätte sie gestern Abend nehmen sollen, habe es nun aber vergessen & sie erst heute morgen genommen. Dazwischen liegen etwa über 12h. Nun hatte ich gestern Abend auch ungeschützten Geschlechtsverkehr & wollte fragen, ob ein Risiko zur Schwangerschaft besteht? Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

  • Re: Pille

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X