• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!
    Gestern Abend habe ich um 23 Uhr ganz normal meine Pille genommen. Heute morgen war ich zum Frühstück eingeladen und muss irgendwas falsches gegessen haben, denn seit circa 10 Uhr hatte ich bis jetzt ca. 4 mal Durchfall (und ich habe das Gefühl, dass das noch nicht alles war).

    Besteht denn nun mein Pillenschutz immer noch?

    Vielen Dank für eine Antwort, ich bin wirklich ratlos und habe schon richtig Angst, auf Toilette zu müssen!

  • Re: Pille und Durchfall

    ach so, ich nehme die Pille Maxim

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Guten Tag Dr. Scheufele ich habe ein ähnliches Problem. Am 18 einnahme Tag hatte ich weichen Stuhl (ob es durchfall ist weiß ich nicht also zähle ich diese Pille lieber als vergessen) nachgebommen habe ich keine. Ich habe mich dann dazu entschieden einfach 4 pillen nach dem Blister dran zu hängen um 7 Tage die pille sicher genommen zu haben um dann in die Pause zu können. An dem Tag an dem ich die letzte pille aus dem vorherigen Blister nahm hatte ich breiigen Stuhl weiß aber nicht mehr wann (ob vor oder nach pillen einnahme). Nun wäre die Frage wann ich wieder geschützt bin. Pille habe ich nicht nach genommen und nur 4 ran gehangen um meinen alten Zyklus zurück zu bekommen. Falls ich also die letzte pille aus dem vorherigen Blister nicht resorbieren konnte und nur 4 rangehangen habe und dann in die Pause gehe. Bin ich dann nach der Pause nach 7 weiteren pillen erst geschützt oder muss ich den gesamtem Zyklus noch zusätzlich verhüten ?
        danke voraus
        Grüße

        Kommentar


        • Re: Pille und Durchfall

          *Ich nehme übrigens die swingo 20

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Hallo,

            nach 7 weiteren Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Forum-Archive: 2018-01
            Lädt...
            X