• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst ich weiss nicht was ich tun soll. Schwanger? Krank?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst ich weiss nicht was ich tun soll. Schwanger? Krank?

    Hallo ! ich bins wieder ich muss euch leider wieder nerven aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll, zum Frauenarzt möchte ich nicht weil ich dort ständig bin und es mir langsam unangenehm ist..

    und zwar nehme ich die Dreimonatspritze (jetzt seit 4 Monaten) und vertrage sie eig gut.
    aber ich hab hin und wieder unterleibschmerzen und Blutungen nach dem sex oder Orgasmus, das hat sich aber schon gebessert und ist jetzt schon seit der 2. Spritze nur noch einmal aufgetreten. So jetzt hatte ich aber vor einer Woche eine Blutung die nur beim (abputzen) da war und danach gleich weg war, den darauffolgenen tag hatte ich dann braunen Ausfluss, Unterleibschmerzen habe ich jetzt schon 2 Wochen hin und wieder.
    Jetzt heute aber wache ich auf gehe auf die Toilette und es ist wieder ein Brauner Ausfluss da und ein ziehen im Unterleib..
    Habe immer wieder wahnsinnige angst vor einer Einistungsblutung und somit einer Schwangerschaft.

    ich hoffe Dr Scheffele kann mir helfen oder ihr..
    ich wäre sehr sehr Dankbar!

    Liebe grüsse

  • Re: Angst ich weiss nicht was ich tun soll. Schwanger? Krank?

    bitte um eine antwort

    Kommentar


    • Re: Angst ich weiss nicht was ich tun soll. Schwanger? Krank?

      Hallo! Also ich würde an deiner Stelle trotzdem zum Frauenarzt gehen, auch wenn es dir vielleicht unangenehm ist. Dafür sind Ärzte ja da. Auch das mit den Blutungen nach dem Sex ist ja vermutlich nicht normal, hast du deinen Frauenarzt deswegen schon einmal gefragt? Wegen deiner Sorge zur Schwangerschaft: Wann hattest du denn deine letzte Periode? Ist deine Periode schon überfällig? Ich leider alles sehr schwer zu beurteilen über so ein Forum, deswegen nochmals: Geh zum Frauenarzt und lass es kontrollieren!

      Kommentar


      • Re: Angst ich weiss nicht was ich tun soll. Schwanger? Krank?

        Hallo,

        von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Blutungen können hormonell bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2018-01
        Lädt...
        X