• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und Zysten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und Zysten

    Hallo ich habe mal eine Frage die mich ziemlich beschäftigt. Hatte rechtsseitig starke Unterleibsschmerzen und hatte Blinddarmentferbung, trotzdem blieben die Schmerzen bestehen. Darauf hin, haben sie im Kh Mrt vom Bauch gemacht und es wurden am rechten Eierstock viele Zysten gesehen und eine Spur von Flüssigkeiten. Na ja die Zysten wurden schon mal in einem Mrt gesehen ( sollte damals zum Gynäkologen war aber nicht, oder besser gesagt noch nie, wegen früherem Missbrauch ganz schweres Thema für mich. Nun ja, die stationsärtzin wollte Gyn konsil veranlassen, da es ihr eben wichtig ist, dass es abgeklärt wird. In diesem Rahmen hätte ich mich auch eher getraut, da ich weiß, meine Arme würden es überleben. Habe Angst das mich das wieder erinnert, jz hsb ich aber dummerweise heute Abend meine Tage bekommen. Was tun? Soll ich mich jz entlassen oder kann es trotzdem gemacht werden?
    Ambulant hab ich schon 3 Termine abgesagt.
    Können die wirklich diese Schmerzen auslösen?

  • Re: Unterleibsschmerzen und Zysten

    Keiner eine Idee? Heute wurden die Schmerzen wieder schlimmer. So das ich wieder Tramal nehmen musste

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und Zysten

      Hallo,

      hier sollte unbedingt eine gynäkologische Abklärung und Behandlung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2018-01
      Lädt...
      X