• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwierigkeiten beim Orgasmus und wasserlassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierigkeiten beim Orgasmus und wasserlassen

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Wasserlassen und beim Kommen. Ich glaube es ging davon aus dass ich letztens einen Orgasmus hatte und danach nicht auf die Toilette gehen konnte. Normalerweise kann und muss ich nach dem orgasmus gleich auf die Toilette aber diesmal hatte ich einen „Pinkelstau“. Ich weiß nicht ob es direkt danach war aber mir ist einige Tage später aufgefallen dass ich nicht mehr mit wirklich viel Druck pinkeln gehen kann. Auch wenn ich echt muss , kommt nur relativ wenig und auch ohne Druck . Langsam fängt es auch an zu drücken im Unterleib. Nun kam auch noch dazu dass ich anscheinend nicht mehr richtig kommen kann. Es fühlt sich so an als ob ich komme und dann ist es aber nicht wie sonst. Eigentlich habe ich intensive orgasmen und muss wie gesagt danach aufs Klo aber jetzt fühlt es sich unfertig an.
    Meine Frage ist nun ob es sich um was ernstes handeln kann und ob es sich villeicht wieder legt.
    Danke

  • Re: Schwierigkeiten beim Orgasmus und wasserlassen

    Villeicht hilf es noch zu wissen dass ich die Kupferspirale seit Oktober habe und bisher aber keine Probleme damit. Vor einem Monat war ich auch beim FA und da saß alles gut. Ich habe durch die Umstellung von Pille auf Kupferspirale aber einen sehr langen Zyklus ( jetzt Zyklustag 60) villeicht hängt das ja damit zusammen

    Kommentar


    • Re: Schwierigkeiten beim Orgasmus und wasserlassen

      Hallo,

      in diesem Fall würde ich zu urologischer Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2018-01
      Lädt...
      X