• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Sehr geehrtes Expertenteam,
    Ich habe eine Frage zum Thema Schwangerschaft und Pille danach. Mein Freund uns ich hatten Oralverkehr. Obwohl mein Freund keinen Orgasmus hatte, hatte ich denoch Angst,dass irgendwie Spermien hineingekommen sind. Aus Angst habe ich am nächaten Tag die Pille danach eingenommen. 6 Tage später, genau pünktlich zu meiner Regelzeit bekam ich eine etwas leichtere Blutung als sonst, die aber dann am 28. Zyklustag wieder stärker wurde. Nun ist das ganze schon eine Woche her und ich habe plötzlich leichte Krämpfe im Unterbauch. Kommen die Krâmpfe vpn der Pille danach? Kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden? War das eine Zwischenblutung oder meine normale Regelblutung?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Verlauf ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-11
    Lädt...
    X