• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und Hautunreinheiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und Hautunreinheiten

    Guten Tag Dr. Scheufele

    ich habe eine Frage: ich hatte vor ca. einem Jahr noch starke Akne und wurde deshalb mit Ciscutan (Wirkstoff: Isotretinoin) behandelt. Mittlerweile habe ich keine Akne mehr. Vor ca. 1 Woche habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen, da ich aber im Internet gelesen habe, dass einige Frauen dadurch starke Akne bekommen haben, bin ich sehr verunsichert und stelle mir die Frage, ob ich dadurch auch wieder Akne bekommen könnte.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG Tammy 86

  • Re: Kupferspirale und Hautunreinheiten

    Hallo,

    bei der Kupferspirale ist nicht von einem solchen Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale und Hautunreinheiten

      Dann bin ich beruhigt.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      mfG Tammy 96

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X