• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach der Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach der Pille danach

    Hallo ! Ich hatte vor ca 4 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, habe dann die Pille danach am nächsten Tag genommen. Ich habe dann eine Blasenentzündung bekommen, die ich mit Medikamente behandelt habe. 1,5 Wochen nach Einnahme der Pille danach habe ich meine Tage bekommen aber viel weniger als normal un kürzer, nur ca 2 leichte Tage. Danach habe ich wieder eine Blasenentzündung gehabt, diesmal mit Juckreiz an der Vagina. Ich war beim Arzt und habe dagegen eine Vaginalcreme und Medizin gegen die Blasenentzündung bekommen. Beides wurde besser aber seitdem habe ich eine Schmierblutung und leichte Unterleibsschmerzen. Ich habe am Montag einen Termin beim Gynäkologen aber würde jetzt schon gerne Ratschläge bekommen da die Unterleibsschmerzen etwas stärker werden. Vielen Dank im Voraus !

  • Re: Schmerzen nach der Pille danach

    Hallo,

    wenn die Schmerzen zunehmen, können sie durch Infektion bedingt sein, dann wäre eine erneute Kontrolle zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X