• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung gutes zeichen?pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung gutes zeichen?pille danach

    Hallo
    ich habe am 21 die pille danach genommen knapp 72 stunden später hatte ich leider gleich einen zweiten unfall.(War auch ziemlich geschockt)
    Die Apotheke gab an das ich eventuell jedoch noch geschützt war.
    Ich habe gestern meine Periode bekommen die etwas stärker ist als normalerweise jedoch bin ich noch immer nicht sicher ob dies nun ein gutes zeichen oder einfach eine blutung wegen der pille danach ist..
    Sagt erst die nächste blutung aus ob eine schwangerschaft besteht oder schon diese?
    Raten Sie mir zu einem test? Falls ja ab wann ist dieser sicher?
    vielen dank
    ​​​​​​​lg muby


  • Re: blutung gutes zeichen?pille danach

    Sorry natürlich der 21.09.2017

    Kommentar


    • Re: blutung gutes zeichen?pille danach

      Hallo,

      die eingetretene Blutung ist ein GUTES Zeichen! Diese zeigt den Erfolg der Anwendung der PiDaNa an! Ein Ss-Test ist daher nicht notwendig.

      Katzenauge

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X