• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille danach - Risko Schwangerschaft? Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille danach - Risko Schwangerschaft? Hilfe

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Pille danach. Ich nehme seit ca. 11 Jahren die Pille Monostep und diesen Monat habe ich sie versehentlich bei der Einnahme einmal vergessen. Ich habe sie am 5. Einnahme Tag vergessen. Davor habe ich sie regelmäßig genommen hatte davor und am 5. Tag (wo ich die Pille vergessen habe) Sex. Am 6.Tag habe ich dann gemerkt das ich die Pille am 5. Tag vergessen habe, habe sofort die vergessene Pille genommen und auch noch die eigentlich für den Tag vorgesehene 6. Pille und weil ixj so unsicher war und mein Arzt im Urlauv war hat mir die Vertetung gesagt ich soll noch die Pille danach nehmen. Diese habe ich sofort genommen es waren genau 24 Std nach vergessener Pilleneinnahme und 22. Std nach Gv. Den Rest des Monats habe ich meine normale Pille weiter genommen bis diese Woche Dienstag nun warte ich auf meine Regel. Ich wollte fragen ob das Risiko einer Schangerscjaft besteht? Eig. Dürfte ich nocj keinen Eisprung zum damaligen Zeitpunkt gehabt haben oder? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!!!! Darf ich Eig meine normale Pille nach meiner 7 tätigen Pause wieder nehmen?

  • Re: Frage zur Pille danach - Risko Schwangerschaft? Hilfe

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa besteht kein Ss-Risiko! Nach der Pause beginnen Sie wieder normal mit der Pille .... ab der 1ten Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille danach - Risko Schwangerschaft? Hilfe

      Vielen Dank Katzenauge für die schnelle Rückmeldung!
      Dann warte ich jetzt mal ab.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X