• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltablette wieder ausgeflossen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltablette wieder ausgeflossen

    Hallo
    hab gestern Abend eine vaginaltablette angewendet aber seit heute morgen bzw Vormittag ist das alles iwie wieder raus gelaufen und die Konsistenz ist wie fest gewordener Quark was bedeutet das

  • Re: Vaginaltablette wieder ausgeflossen

    Hallo,

    dies kann bei der Anwendung vorkommen und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaltablette wieder ausgeflossen

      Ich hätte da noch eine Frage unzwar habe ich auch seit gestern morgen so komische unterleib Schmerzen also das tut richtig weh als hätte mir jemand da gegen getreten und gestern war mir auch total übel als müsste ich jede Sekunde kotzen können das Nebenwirkungen sein von der vaginaltablette oder der pille

      Kommentar


      • Re: Vaginaltablette wieder ausgeflossen

        Wenn die Schmerzen anhalten, sollte nochmal eine Untersuchung erfolgen.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-10
        Lädt...
        X