• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und fruchtbare Tage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und fruchtbare Tage

    Am 25.9 hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr, jedoch glaube ich dass vor dem Akt Lusttropfen auf die Hand meiner Partnerin und später dann auf das Kondom gelangt sind...ich mache mir wirklich große sorgen dass etwas passiert sein könnte... wir haben dann ca. 40 stunden später die ellaone geholt..nun wollte ich wissen wie wahrscheinlich eine ss ist...ihre letzte periode endete am 13.9..

    schon mal viele dank für ihre hilfe

  • Re: Lusttropfen und fruchtbare Tage

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X