• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Magensäure

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Magensäure

    Hallo Doc,

    gestern nahm ich ganz normal meine Pille. Nach Pilleneinnahme so 5 bis 10 Minuten spürte ich so ein Druck im Bauch. Ich musste öfters aufstoßen und da war auch etwas Magensäure dabei. Bzw. etwas Saures oder das Essen ist mir etwas hochgekommen. Es war auch ein ganz leichtes brennen in der Speiseröhre so wie als ob man gebrochen hätte, natürlich nicht so starkes brennen es war wie gesagt nur ganz leicht. Also ich habe schon gemerkt das was mit hoch kam und da es unmittelbar nach Pilleneinnahme war, mache ich mir um die Wirkung der Pille Sorgen.

    Ich bin in der ersten Einnahmewoche, besteht die Wirkung der Pille nach saures Aufstoßen trotzdem noch??? Ich habe nicht gebrochen....

    Vielen Dank

  • Re: Pille/Magensäure

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X