• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel Asumate 20 -> Velafee ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel Asumate 20 -> Velafee ..

    hallo doc,
    muss meine Pille wegen schmierblutungen wechseln, die Frauenärztin hat mir die Velafee 0,03 mg/2,0 mg Ethinylestradiol / Dienogest verschrieben. Ich soll mein blister von Asumate 20 zu ende nehmen und dann nach einer wöchigen pause mit der Velafee anfangen. Bin ich dann sofort nach der 1. pille der Velafee geschützt? und muss ich das Rauchen wegen der Pille verringern? tut sie auch den Haaren und der haut gut? weil ich sehr dünnes haar habe und das wäre schade wenn sie dadurch ausfallen würden.. ist diese pille auch stärker als asumate 20?
    sorry für die vielen fragen und danke im Voraus

  • Re: pillenwechsel Asumate 20 -> Velafee ..

    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten. Die Pille ist höher dosiert, Nebenwirkungen sind nicht sicher vorhersehbar, dies bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X