• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mittendrin gewechselt - Kondom gerissen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mittendrin gewechselt - Kondom gerissen

    Guten Morgen,

    ich bin bin zur Zeit mit meinem Freund auf Thailand Urlaub, auf dem während dem Flug hier her mein Kulturbeutel mitsamt Pille abhanden gekommen ist. Da es meine alte Pille (Swingo 30) hier nicht gibt, habe ich mir die Yasmin in der Apotheke geholt, da es diese hier freiverkäuflich gibt. Nun ist aber leider heute morgen das Kondom, das wir zusätzlich verwendet haben (wegen Essensumstellung, Pillenwechsel, etc.) gerissen. Ich habe die Pille bereits 8 mal eingenommen und frage mich nun, ob ich jetzt die Pille danach brauche?

    Freundliche Grüße

  • Re: Pille mittendrin gewechselt - Kondom gerissen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mittendrin gewechselt - Kondom gerissen

      Sehr geehrter Dr. Scheufele,
      Vielen dank für die schnelle Antwort.
      also muss ich mir trotz des zu spät bemerkten, gerissenen Kondoms keine Sorgen machen?

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X