• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen nach Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen nach Pille

    Hallo,

    nach meiner Pilleneinnahme habe ich mir die Zähne geputzt und musste währenddessen leider sauer aufstoßen. Hatte auch das Gefühl, dass etwas vom Essen, das ich zuvor hatte, mithochgekommen ist (minimal).
    Habe dann versucht, hinten im Mund zu schlucken, wegen der Zahnpasta.
    Ansich denke ich, dass alles ok war, aber können dadurch auch Pillenteile wieder mit hochgekommen sein, die ich später mit der Zahnpasta ausgespuckt hatte?

    Vielen Dank!

  • Re: Aufstoßen nach Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X