• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo erstmal habe eine frage und zwar wurde mir im Dezember 2016 eine bauchspieglung durch zyste durch geführt da schon den kinderwunsch hatte wurde auch alles durch gespült nächsten tag haben sie mir erzählt das mein fimbrintrichter verstopft ist und ich nur noch auf künstlichen weg kinder kriegen kann ... was heißt das ? Wo ist das Risiko ? Auf natürlich weg kinder zu kriegen
    könnte es auch so klappen ? Ich bin noch jung und komplett verzweifelt weil ich das nicht verstehe könnten sie mir das genauer erklären ?

  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    wenn die Eileiter nicht durchgängig sind, ist eine Schwangerschaft leider wirklich nur auf künstlichem Wege möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Die eierstöcke sind ja durch gängig nur der fimbrintrichter nicht das das kleine ding was die eizellen aufnimmt wenn sie springen was ist das risiko auf normale weiße zu versuchen

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch

        Auch dann ist nicht von einer spontanen Schwangerschaft auszugehen.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-10
        Lädt...
        X