• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Pille vergessen... Fragen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Pille vergessen... Fragen?!

    Hallo zusammen,

    bestimmt sind meine Sorgen völlig unbegründet.

    Ich habe meine Pille am 5. Tag der ersten Woche vergessen. Dies habe ich nach 15 Stunden bemerkt und sie dann sofort genommen. Ich habe am Tag des Vergessens und am Vorabend ungeschützten GV gehabt, ohne dass er jedoch in mir gekommen ist.

    Die 5. Pille habe ich dann, wie oben beschrieben, morgens (15 Stunden zu spät) genommen. Zusätzlich habe ich ca. 5 Stunden später die Pille danach genommen.

    Muss ich mir jetzt noch irgendwelche Sorgen machen oder sind diese unbegründet?

    Vielen Dank bereits im Voraus für alle Antworten.

  • Re: 5. Pille vergessen... Fragen?!

    Hallo,

    die "Pille danach" gibt Ihnen in diesem Fall Sicherheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X