• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver Sst vor NMT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiver Sst vor NMT

    Ich habe 4 Tage vor NMT getestet. Ich weiss, man sollte das nicht tun aber irgendwie hab ich gemerkt, dass etwas anders ist und einfach einen Test gemacht. Die Freude mit dem rosa Strich war riesig und jetzt kommen die Ängste. Babywunsch ist da aber hätte es eigentlich vorerst auf Eis gelegt. Heute Nacht bzw. morgen sollte eigentlich (hoffentlich nicht) meine Periode kommen. Jetzt zu meiner Frage, die wahrscheinlich schon gefühlt 1 Mio. Mal gestellt wurde. Es fühlt sich irgendwie so mensig an (ständig Toilettengang, weil es sich anfühlt als würde Periode einsetzen) und habe auch Unterleibschmerzen. Keine schlimmen Schmerzen eher so ein Arbeiten im Unterleib. Ansonsten bis auf Rückenschmerzen keine weiteren Anzeichen ausser ständiges Niesen, was wahrscheinlich nichts damit zu tun hat

  • Re: Positiver Sst vor NMT

    Hallo,

    hier bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten und den Test zu wiederholen, wenn die Blutung ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Positiver Sst vor NMT

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X