• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,

    ich habe im Januar 2017 mit der Mikropille angefangen, nachdem ich eine medikamentöse Abtreibung hatte und habe die Pille wieder vor einem Monat abgesetzt. Ich habe nachdem absetzen normal meine Abbruchblutung bekommen und bekomme jetzt meine Periode nicht und der Schwangerschaftstest war gestern negativ. Kann es sein das ich doch schwanger bin? Ich mache mir Sorgen und mir Gedanken ob ich überhaupt noch schwanger werden kann, ob alles in Ordnung ist nach einem Abbruch und Pilleneinnahme ?! Und zum FA kann ich wegen meiner großen Angst eine traurige Mitteilung zu bekommen nicht ... Mittlerweile wünschen mein Mann und ich uns ein Baby! Aus verschiedenen privaten Gründen mussten wir eine Abtreibung in Betracht ziehen und wir kommen mittlerweile nicht mehr mit unserem schlechten Gewissen klar und wünschen uns Nachwuchs. Am meisten aber plagt mir der Gedanken, nie wieder Schwanger werden zu können

    Gruß,
    Laleh
Forum-Archive: 2017-10
Lädt...
X