• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Kinderwunsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Kinderwunsch

    Hallo ich war letze Woche beim Fa bezüglich pille absetzen wegen Kinderwunsch hatte vor 3 Jahren chlamydien mit unterbauchziehen und kontaktblutung nahm antibiotikum jetzt ließ ich mich nochmal testen da ich auch schon lange gelben ausfluss habe wo aber nie was entdeckt wurde.
    nehme jetzt wieder antibiotika und mein Partner auch ich habe so Angst unfruchtbar zu sein mein Artzt will erst nach 1 Jahr Versuch auf Durchlässigkeit testen.

  • Re: Chlamydien Kinderwunsch

    Hallo,

    die Durchlässigkeit der Eileiter kann man jederzeit problemlos durch Ultraschallkontrastmitteluntersuchung überprüfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien Kinderwunsch

      Hallo,
      mein Frauenarzt will aber erst das ich erst ein Jahr versuche schwanger zu werden und dwnn möchte er eine bauchspiegelung machen.
      ich mache mich schon seit Tagen bekloppt und drehe durch weil chlamydien ja unfruchtbar machen und ich es ja bestimmt dann schon seit 3 Jahren habe bei so langer Zeit ist dich doch bestimmt schon was passiert ich will so gerne Kinder ohne künstliche Befruchtung
      hinzu kommt auch noch das ich hashimoto habe

      Kommentar


      • Re: Chlamydien Kinderwunsch

        Wie gesagt kann die Ultraschalluntersuchung hier Aufschluss geben.

        Kommentar


        • Re: Chlamydien Kinderwunsch

          Meine Frage ist aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich jetzt unfruchtbar bin ich bekomme die Untersuchung erst in einem Jahr ich mache mir richtig schlimme Gedanken ich kann schon nicht mehr schlafen.
          ich hätte nie eine massive entzündung und im ultraschall war auch nie eine entzündung zu sehen so wie im Abstrich auch nicht

          Kommentar


          • Re: Chlamydien Kinderwunsch

            Wenn keine deutliche Entzündung bestanden hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

            Kommentar


            • Re: Chlamydien Kinderwunsch

              Eine Entzündung hätte man also gemerkt oder auch sehen können im ultraschall oder?
              kann es denn sein das man jahrelang chlamydien hat und diese nicht hochgewandert sind und Schäden angerichtet haben?

              Kommentar


              • Re: Chlamydien Kinderwunsch

                Es muss dabei zu keinem bleibenden Schaden gekommen sein.

                Kommentar

                Forum-Archive: 2017-10
                Lädt...
                X