• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann besteht mein Schutz wieder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann besteht mein Schutz wieder?

    Hallo!
    Ich bin mir gerade etwas unsicher und wollte mich mal an Experten wenden (mein Frauenarzt ist momentan leider im Urlaub). Ich hatte am 01.10 einen Einnahmefehler mit der Pille (Velafee, 15. Einnahmetag). Ich hatte ca zwei Stunden nach der Einnahme Durchfall und Bauchschmerzen. Habe mich dann mit einer Wärmflasche hingelegt und die Pille nicht nachgenommen, auch nicht am nächsten Tag (mir fehlt sozusagen ein ganzer Tag). Seitdem habe ich aber wieder die Pille wie gewohnt genommen. Bin ich nach sieben Tagen korrekter Einnahme wieder geschützt? Würde auch die Pause überspringen und gleich den neuen Blister anfangen. Oder ist das ein großes Problem dass ich einen Tag ausgelassen habe?
    Ich würde gerne wieder mit meinem Partner schlafen, der mich am 09.10 besuchen kommt und bin noch etwas unsicher .
    Vielen Dank!

  • Re: Ab wann besteht mein Schutz wieder?

    Hallo,

    sobald Sie nach dem Vergessen 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X