• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Zwischenblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Zwischenblutung

    Hey, ich hatte an meinem 6.Zyklustag ungeschützten Geschlechtsverkehr weil ich die Pille nehme,allerdings musste ich mich nach 2h übergeben und dies dauerte dann auch die ganze Nacht, somit konnte ich die Pille nicht nach nehmen. Am nächsten Nachmittag habe ich dann sofort doe Pille danach genommen und auch weiterhin die Pille. Am 9. Zyklustag setzte dann eine Blutung ein von der Stärke meiner Periode,wenn nicht sogar stärker. Diese dauerte etwa 3-4 Tage.
    Morgen sollte ich nun meine normale Periode bekommen(da Pillenpause), kann ich mit ihr wie gewohnt rechnen, ohne Sorge schwanger zu sein? oder war die Blutung am 9.Zyklustag schon die Periode und das Zeichen nicht Schwanger zu sein? Ist es nötig einem SS Test zu machen?

  • Re: Pille danach und Zwischenblutung

    Hallo,

    die Blutung war Folge der "Pille danach" und hat den Erfolg der Anwendung gezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Zwischenblutung

      Bedeutet das nun, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht, auch wenn nun in der Pillenpause keine Blutung einsetzen würde?(Seit dem Unfall haben wir immer mit Kondomen verhütet zusätzlich zur Pille)

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Zwischenblutung

        Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-10
        Lädt...
        X