• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ?

    Also, meine Freundin und ich haben öfters mal Sex, und wir verhüten mit einem Kondom. Zu meiner Frage: Es ist so, das nach den Sex Sich das Sperma nicht nur im Reservoir sondern im Kompletten Kondom verteilt befindet. Ist dies nun schlimm und von einem Schwngerschaftsrisiko auszugehen ?
    In andern Foren liest man es wäre normal und in wiederum anderen nicht.
    Danke für eure Antworten

  • Re: Ist von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ?

    Hallo,

    das ist normal und es ist nicht von einem Ss-Risiko auszugehen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ist von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ?

      Hallo,

      das ist normal und es ist nicht von einem Ss-Risiko auszugehen!

      Katzenauge
      Sind sie siCh sicher, denn es wird woanders gesagt es ist zu gross und könnte zur Befruchtung gekommen sein

      Kommentar


      • Re: Ist von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ?

        Ja, ich bin mir sicher!

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Ist von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ?

          Ich würde gerne wissen wieso sie sich so sicher sind da in anderen Foren genau das Gegenteil behauptet wird, es wäre echt schön wenn sie antworten würden sie haben mir nämlich sorgen Genommen, Allerdings weiß ich niht was ich noch glauben soll und was nicht, es ist halt so das dass sperma sich jedesmal im Kondom verteilt und ich mir total den Kopf mache das sie Schwanger sein Könnte.

          Kommentar


          • Re: Ist von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ?

            Hallo,

            worauf es ankommt > das das Sperma IM Kondom bleibt. Ob das nun im Reservoir oder IM ganzen Kondom ist, spielt dabei keine Rolle. Nur das "IM Kondom" zählt!

            Was in anderen Foren geschrieben wird, ist mir egal. Und ich finde es auch blöd wenn ich mich erklären muss, nur weil andere in anderen Foren etwas "anderes" behaupten.
            Aber gut, das ist nun mal das Internet und die Freiheit eines jeden ...

            Vielleicht versuchen Sie mal eine andere Kondomgröße ....
            Kann ja sein, dass sich das dann anders verteilt.

            Katzenauge

            P.S. Ihre PN sehe ich hiermit als erledigt an.

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-10
            Lädt...
            X