• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps gegen Bluthochdruck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps gegen Bluthochdruck

    Hallo zusammen,

    wie geht es euch? ich hoffe, gut. Ich habe mir seit einer langen Zeit nach einem natürlichen Mittel gegen Bluthochdruck gesucht. Vor kurzem bin auf einen interessanten Artikel über Cardiotonic von Naturapunkt gestoßen. Es ist ein tcm Heilmittel, das nur aus natürlichen Zutaten besteht, und zwar aus Heilpflanzen-Extrakten: Noto Ginseng Wurzel, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Dieses bio Nahrungsergänzungsmittel hilft das Herzkreislauf- und Immunsystem aufrechtzuerhalten, die Entzündungen zu hemmen, das Herz zu stärken und vieles mehr. Wer hat damit Erfahrungen schon gemacht? Würdet ihr es weiterempfehlen?

    LG,

    Grey
Forum-Archive: 2017-07
Lädt...
X