• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative Medizin gegen Herzerkrankungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative Medizin gegen Herzerkrankungen

    Hallo meine lieben,

    gibt es unter euch diejenigen, die die alternative Medizin zu schätzen wissen? Was denkt ihr über die traditionelle chinesische Medizin? Ich habe vor kurzem gehört, dass Naturmedizin in Deutschland ziemlich populär ist. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie ein Heilmittel fürs Herz von Naturapunkt bestellt hat und ist damit sehr zufrieden. Das Heilmittel heisst Cardiotonic. Die Zutaten sind alle pflanzlicher Herkunft: Rotwurzel-salbei, Noto Ginseng und Kampfer Lorbeer. Alle Pflanzen sind für ihre Heilkraft weltweit bekannt. Diese innovative Kapseln helfen den Blutdruck zu stabilisieren, die Blutzirkulation zu verbessern und allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Hat jemand von euch das auch ausprobiert?

    ich würde mich auf eure Erfahrungsberichte freuen.

    Alles beste,

    Grey

  • Re: Alternative Medizin gegen Herzerkrankungen

    Das Mittel, was du nennst, kenne ich nicht, aber ich habe allgemein schon sehr oft positive Erfahrungen mit Homöopathie oder auch alternativer Medizin gemacht. Allerdings würde ich mich niemals nur auf alternative Methoden verlassen. Gerade bei schwierigen Krankheiten finde ich es sehr unvernünftig, wenn man da alternativer Medizin den Vorrang gibt

    Kommentar


    • Re: Alternative Medizin gegen Herzerkrankungen

      Hallo Euphrasia,

      danke für deine Antwort. Da gebe ich dir Recht: " Allerdings würde ich mich niemals nur auf alternative Methoden verlassen." Cardiotonic ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel.
      Das Heilmittel interessiert mich auch, weil es relativ neu ist und ich möchte gerne die Leute über ihre Erfahrungen fragen. Ich möchte eine Art Umfrage durchführen, um eine objektive kollektive Meinung darüber zu formulieren. Ich glaube, es würde nicht nur für ich nützlich sein.

      LG,

      Grey

      Kommentar


      • Re: Alternative Medizin gegen Herzerkrankungen

        es gibt viele mittel die das hwrz unterstützen vor allem wenig stress =)

        Kommentar


        • Re: Alternative Medizin gegen Herzerkrankungen

          Hallo Gray Hund ,
          es gibt so einige Herzerkrankungen , von welcher sprechen Sie ? nicht immer ist altern. Med. angeraten
          die bessere Medizin ist immer noch stressfreies Leben .
          viel Glück + gute Besserung

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-06 2017-07
          Lädt...
          X