• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EKG-Werte Telefonisch Übertragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EKG-Werte Telefonisch Übertragen

    Hallöchen ihr Lieben,

    habt ihr schon mal was davon gehört, dass man inzwischen auch EKG-Werte telefonisch übermitteln kann und die werten das dann aus, ob ein Arzt gebraucht wird oder nicht? Die Frage die ich mir stelle, wie soll das funktionieren? Mißt man mit einem Gerät die Werte und ruft dann jemanden an oder wie? Wer kennt das und hat Erfahrung damit gemacht?

    Besten Grüße
    Sabsi13

  • Re: EKG-Werte Telefonisch Übertragen

    Hallo Sabsi,

    soweit ich weiß gibt es 2 Methoden wie das funktioneren kann, einmal über das Smartphone und einmal über einen Cardiographen, bin mir selbst aber nicht mehr so sicher. ich hab davon auch schon gehört. http://herzfit-service.de/ schau mal das habe ich eben gefunden dort kannst du dir das mal anschauen ;-)

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-08
    Lädt...
    X