• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umzugstipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umzugstipps

    Hallo zusammen,

    ich war auf der Suche nach Umzugstipps für uns.
    Jetzt hab ich einen tollen Artikel gefunden und frage mich ob ihr vlt. noch weitere Tipps für mich hättet. Würde mich freuen, wenn ihr mal lesen könntet.
    http://www.garant-immo.de/neuigkeite...en-50plus.html

    Viele Grüße,
    Inge

  • Re: Umzugstipps

    Alles abholbereit verpacken, Fahrzeug leihen oder anmieten und natürlich Freunde anrufen. Bei Männern darf auch gerne das ein oder andere gekühlte Bier am Ende der Strapazen bereit stehen!

    Kommentar


    • Re: Umzugstipps

      Hallo,
      ich habe eine super tolle Checkliste für den Umzug gefunden, die alle wichtigen Punkte bei einem Umzug berücksichtigt und tolle Links (wie Nachsendeantrag bei der Post stellen) zum Thema Umzug sind auch enthalten. Auf folgender Seite kann man sich diese Checkliste kostenlos herunterladen.
      Link: https://niedermeyer-immobilien.de/ch...erfekten-umzug

      Kommentar


      • Re: Umzugstipps

        Ich würde das von jemanden professionell erledigen lassen. In meinem Alter habe ich bereits genügend Umzüge gemacht und brauche das nicht mehr.

        Kommentar


        • Re: Umzugstipps

          Hallo!
          Meinen letzten Umzug habe ich auch von einer Firma machen lassen. Das ist viel stressfreier!

          Kommentar


          • Re: Umzugstipps

            Seite kann man sich diese Checkliste kostenlos herunterladen.
            Unter:
            https://www.ftimmobilien24.com

            Kommentar


            • Re: Umzugstipps

              Hallo zusammen,
              Hab da mal ne andere Frage und zwar haben wir vor einen personenaufzüge hersteller zu engagieren.
              Nun die Frage hat jemand schon Erfahren sammeln können, wenn ja welche ?

              Liebe Grüße

              Kommentar


              • Re: Umzugstipps

                Ich habe vor drei Jahre auch ein Umzug gestartet von Berlin nach Stuttgart und die Umzugskosten waren sehr gigantisch hoch bei allen Umzugsanbietern! Die neue Vermieterin in Stuttgart hat für mich die Umzugskosten einfach übernommen. :-) Daher wäre eine gute Idee vorab mit Verkäufer oder Vermieter der Immobilie über die Umzugskosten übernahme an zusprechen ! Somit habe ich sehr viel Geld gespart, hier nochmal danke andie Firma Hiecke Immobilien https://www.hiecke-immobilien.de für die Tipp und auch abwicklung mit Umzugsfirma. LG. Müller Schöne Adventszeit.

                Kommentar

                Lädt...
                X