• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stetes Brustwachstum in /nach Wechseljahren!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stetes Brustwachstum in /nach Wechseljahren!

    Hallo! Meine Freundin(54) hat furchtbare Probleme mit ihrer Brust.Sie hat eine leicht mollige Figur (Gr.42)und seit einigen Jahren wächst ihr Busen ständig weiter ohne das sie zugenommen hätte.Das belastet sie natürlich enorm,auch wegen der Kleidung.Sie hat obenrum 3 Größen mehr!Zudem hat sie ständig in den letzten Jahren immer wieder Schmerzen,Zysten,Lipome und irgendwelche anderen gutartigen Knoten.Deshalb wurde schon mehrmals an ihr rumgeschnipselt.Weil sie wegen der Größe Tastuntersuchungen(Brustkrebs) nichts bringen, muß sie jährlich zur Mammografie.Das möchte sie aber nicht mehr machen und hat den Entschluß gefasst sich beide Brüste abnehmen zu lassen um endlich Ruhe zu bekommen.Da sie an bescheinigter"Makromastie" leidet würde die KK die Kosten für eine Verkleinerung übernehmen.Aber auch das lehnt sie ab weil sie danach immer noch bis zum 70. Lebensjahr regelmässig zur Mammographie müsste.Durch die vielen Mammographien leidet sie schon unter einer Strahlenphobie und permanenter Brustkrebsangst.Sie würde lieber Prothesen tragen.Ich bin aber der Meinung das sowas übertrieben ist und möchte sie wenigstens zu einem Aufbau mit Silikon überreden.Sie hat ja keinen Krebs und wenn eine sehr große Brust plötzlich ganz weg ist...?Ich befürchte das sie hinterher alles bereut und psychische Probleme bekommt.Hat hier vielleicht jemand Erfahrung oder einen Ratschlag für diese besondere Situation?LG johlina

  • Re: Stetes Brustwachstum in /nach Wechseljahren!

    Ich kann das gut verstehen. Von Grösse b aud d. Ich finde es auch Klasse wie sehr du dich sorgst. Nur überreden, dass würde ich an an deiner Stelle lassen. Du kannst ihr deine Meinung sagen auch öfter aber bitte es ist ihr Körper, ihre Schmerzen ihre Entscheidung. Bitte lass sie sie treffen. Sie kennt deine Meinung.

    LG

    Kommentar


    • Re: Stetes Brustwachstum in /nach Wechseljahren!

      Ich kann das gut verstehen. Von Grösse b aud d. Ich finde es auch

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-03 2017-06
      Lädt...
      X