• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

innere Verzagtheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innere Verzagtheit

    Hallo,

    meine 82jährige Mutter ist seit einiger Zeit innerlich etwas verzagt und wenn ich sie besuche, meist etwas traurig und immer so kurz vorm Weinen. Unter Vitamin B12 (gekauft im Supermarkt) meinte sie selber, wäre es besser gewesen. Vermutlich nimmt sie es aber nicht durchgehend(denkt sie muss sparen). Könnte ihr einen Vorrat an Vitamin B12 kaufen. Oder gibt es noch besseres zur Unterstützung?

    Danke

  • Re: innere Verzagtheit

    Naja, Vitamin B12 hilft dabei, etwas zu entspannen, habe ich auch mal in der Zeit genommen, als ich Prüfungsstress hatte. Die Frage ist jedoch, warum die Mütter verzagt ist. Und ob ein wenig Zuspruch nicht genau die gleiche Wirkung hat.

    Kommentar


    • Re: innere Verzagtheit

      Vermutlich hat es auch viel mit der Jahreszeit zu tun. Sie wirkt nicht mehr so mutlos im Moment.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-12 2016-08
      Lädt...
      X