#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Liebe Community,

    ich schreibe hier im Forum, weil ich im Rahmen meiner Masterarbeit in Psychologie an der Uni Osnabrück eine Studie durchführe,
    in der es um das Erleben der Wechseljahre von Frauen geht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Ein oder Andere Lust hätte, an der Studie teilzunehmen, da ich gerne möglichst viele und möglichst unterschiedliche Frauen erreichen möchte.

    Gesucht werden Frauen zwischen 50 und 60 Jahren, die bereit sind, Fragen zu ihrem persönlichen Erleben der Wechseljahre, zu Partnerschaft und Sexualität und zu ihrem Körper- und Selbsterleben zu beantworten.

    Wenn ihr den Link teilen und weitergeben möchtet, würde ich mich freuen.

    Zur Studie geht es über diesen Link:

    http://ww2.unipark.de/uc/Uni_Osnabrueck_Wechseljahre/

    Dort findet ihr auch weitere Informationen und könnt gerne die Facebookseite zur Studie besuchen. Hier werden neben Infos rund um das Thema später auch einige Ergebnisse der Forschungsarbeit veröffentlicht.

    Liebe Grüße,
    WJ2015


  • Re: Wechseljahre

    Hier werden neben Infos rund um das Thema später auch einige Ergebnisse der Forschungsarbeit veröffentlicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X