#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrung mit Arthrose in der Hand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrung mit Arthrose in der Hand?

    Hallo zusammen,
    ich glaube ich werde alt,jetzt bekomme ich schon Alterserscheinnungen.Ich bin leicht verzweifelt,wurde bei mir jetzt eine Rhizarthrose festgestellt.Geht das jetzt schon los,wo bin ich in einigen Jahren.Mein Problem ist auch noch,das ich im Haushalt arbeite.Was soll ich in Zukunft machen?Wer hat das gleiche Problem und kann mir einen Rat geben.
    Ich hoffe ich bekomme Antworten.
    Gruss Nastassja


  • Re: Wer hat Erfahrung mit Arthrose in der Hand?


    bewegen, nicht belasten, locker, leicht bewegen, einreiben mit kühlendem Schmerzgel, es gibt die "Arthrose Info", da kannst du Mitglied werden und bekommst regelmäßig Info, hat mir gut getan

    Kommentar

    Lädt...
    X