#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alltagsinteressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alltagsinteressen

    Ich bin Studentin der Uni Bonn und schreibe derzeit meine Abschlussarbeit zum Thema „Alltagsinteressen“. Aufgrund der derzeitigen Forschungslage, habe ich einen neuen Fragebogen entwickelt, den ich gern mit Ihrer Hilfe testen möchte.

    Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Nähere Informationen zur Studie finden Sie direkt im Fragebogen.

    Hier der Link:
    http://www.unipark.de/uc/Masterarbei...agsinteressen/

    Unter allen Teilnehmern, die die Befragung vollständig durchführen, werden Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro verlost. Auf Wunsch informiere ich nach der Auswertung auch gern über die Gesamtergebnisse.

    Recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!



    Hinweis: Die Umfrage wurde von der Onmeda-Redaktion genehmigt.


  • Re: Alltagsinteressen

    Hallo finlaggan, ich hätte Dich gerne bei Deiner Masterarbeit unterstützt und den Fragebogen ausgefüllt. Auch das Ergebnis hätte mich mal interessiert. Leider kann ich den Fragebogen aber nicht aufrufen, ich bekomme da nur eine Fehlermeldung. Ist die Umfrge schon beendet oder gibt es einen Fehler bei der Weiterleitung? Ich schau später noch mal hier rein ;-)

    Kommentar


    • Re: Alltagsinteressen

      @ MissChris:
      Au, hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Danke für Deine Rückmeldung. Ich poste den link noch mal, in der Hoffnung, dass es jetzt klappt.

      http://www.unipark.de/uc/Masterarbei...agsinteressen/

      ... Der Link ist der Gleiche. Falls es nicht klappt, schreibe ich gleich noch mal die Redaktion an.

      Kommentar


      • Re: Alltagsinteressen

        So, jetzt läuft es.

        Dank der Rückmeldung von MissChris, ist es jetzt wieder allen möglich, mich zu unterstützen. Vielen Dank schon mal!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X